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 Lebensbescheinigungen

Eine Lebensbescheinigung ist ein amtliches Dokument, welches vom örtlichen Einwohnermeldeamt auf Antrag erteilt wird. Bei Deutschen im Ausland wird die Lebensbescheinigung vom jeweiligen deutschen Generalkonsulat ausgestellt.

Eine Lebensbescheinigung kann für Rentenzwecke, insbesondere bei einem Träger im Ausland erforderlich sein. Die Erteilung für Rentenzwecke ist in der Regel gebührenfrei.

Zuständigkeit:
Familienkasse der Agentur für Arbeit Mönchengladbach

Kontakt

Bürgerbüro
Rathaus Sebastianusstraße
Sebastianusstraße 1
41352 Korschenbroich
E-Mail: buergerbuero@korschenbroich.de

Lebensbescheinigungen Eine Lebensbescheinigung ist ein amtliches Dokument, welches vom örtlichen Einwohnermeldeamt auf Antrag erteilt wird. Bei Deutschen im Ausland wird die Lebensbescheinigung vom jeweiligen deutschen Generalkonsulat ausgestellt.

Eine Lebensbescheinigung kann für Rentenzwecke, insbesondere bei einem Träger im Ausland erforderlich sein. Die Erteilung für Rentenzwecke ist in der Regel gebührenfrei.

Zuständigkeit:
Familienkasse der Agentur für Arbeit Mönchengladbach
Generalkonsulat, Rente, Rentenzweck https://service.korschenbroich.de:443/dienstleistungen/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1128/show
Bürgerbüro
Sebastianusstraße 1 41352 Korschenbroich
Telefon 02161 613-160
Fax 02161 613-140

Jeanette

Berns

E

02161 613-202
jeanette.berns@korschenbroich.de

Ralph

Brüggemann

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02161 613-160
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Maria-Luise

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maria-luise.eickels@korschenbroich.de

Marita

Graes

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02161 613-160
marita.graes@korschenbroich.de

Nicola

Schäfer

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